Hanfsamen Konsum

Es gibt keine Pflanze auf der Erde, die mehr verurteilt ist als Marihuana. Wir sprechen über einen lebenden Organismus, den Regierungen auf sich genommen haben, um als eine ungesetzliche Substanz zu benennen. Trotz keiner vorhandenen Beweise von jedem jemals das Sterben an einer Marihuanaüberdosis ist der Besitz dieser Pflanze noch in vielen Teilen ungesetzlich. Wie man gefunden hat, hat Marihuana Krebs unterdrückt, Blutdruck, Vergnügenglaukom reduziert, Schmerz erleichtert und sogar HIV gehemmt. Es ist ein Antioxidationsmittel, antientzündlich und neuroprotective. Können Sie mehr jetzt verstehen, warum es ungesetzlich ist?

Keine unabhängige Studie hat jemals Marihuana mit psychosozialen Problemen verbunden

Hanf ist eine der mächtigsten Heilpflanzen auf dem Planeten. Dutzende von Studien haben pseudowissenschaftliche Versuche gemacht anzuzeigen, dass junge Leute, die Hanf verwenden, dazu neigen, psychologische, soziale Probleme und geistigen Niedergang zu erfahren. Jedoch gibt es keine Beweise, dass MarihuanaKonsum mit solchen Problemen gemäß den Ergebnissen einer in Der Lanzette veröffentlichten Studie direkt verbunden wird.

“Zurzeit gibt es keine starken Beweise, dass der Konsum von Hanf von sich psychologische oder soziale Probleme verursacht”, wie geistige Krankheit oder Schulmisserfolg studiert Leitung, hat der Autor Dr John Macleod von der Universität Birminghams im UK Gesundheit von Reuters erzählt.

“Es gibt sehr viel Beweise, dass Hanfsamen aus Deutschland mit diesen Dingen vereinigt wird, aber diese Vereinigung konnte mehrere Erklärungen haben”, hat er gesagt, Faktoren wie Unglück im frühen Leben zitierend, das selbst mit dem Hanfsamen und den psychosozialen Problemen vereinigt werden kann.

Macleod und seine Mannschaft haben 48 langfristige Studien nachgeprüft, von denen 16 die Auskunft der höchsten Qualität über die Vereinigung zwischen dem illegalen Drogenkonsum gegeben haben, der von Leuten 25 Jahre alt oder jüngeren und späteren psychologischen oder sozialen Problemen berichtet ist. Die meisten rauschgiftspezifischen Ergebnisse haben Hanfsamen eingeschlossen.

Hanfsamen wurde mit dem gewaltsamen oder unsozialen Verhalten, oder mit psychologischen Problemen nicht durchweg vereinigt.

In einer anderen Studie haben Wissenschaftler von der Universität des Königs, London, gefunden, dass gelegentlicher TopfKonsum wirklich Konzentrationsniveaus verbessern konnte.

Die Studie, die in der amerikanischen Zeitschrift der Epidemiologie getragen ist, hat die geistige Funktion und das Gedächtnis von fast 9,000 Briten mit 50 geprüft und hat gefunden, dass diejenigen, die ungesetzliche Rauschgifte noch in ihren 40er Jahren verwendet hatten, genauso gut, oder ein bisschen besser auf den Tests getan haben als Gleiche, die Rauschgifte nie verwendet hatten.

'Insgesamt, am Bevölkerungsniveau, scheinen die Ergebnisse darauf hinzuweisen, dass vorbei oder sogar aktueller illegaler Drogenkonsum mit der verschlechterten kognitiven Wirkung im frühen mittleren Alter nicht notwendigerweise vereinigt wird', hat Leitungsforscher Dr Alex Dregan gesagt.
Die Mannschaft von Dr Dregan hat Daten auf 8,992 42-Jährigen verwendet, die am UK nationale Gesundheitsstudie teilnehmen, die gefragt wurden, ob sie jemals einige von 12 ungesetzlichen Rauschgiften verwendet hatten. Dann, im Alter von 50 Jahren, haben sie sich Standardprüfungen des Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit und der anderen kognitiven geistigen Pflanzen unterzogen.

Telefon 0452490222

Webseite

Impressum

Home

Impressum


Tel: 0452490222

weitersagen

Weiterempfehlung dieser Webseite.

Ihr Name:Mail-Adresse des Empfänger:Ihre Mitteilung:Zurück

Kontaktdaten

Home
Speichern Sie diesen Kontakt als vCard oder verschicken Sie Ihn per E-Mail.
Kontakt speichernMailZurück